decorative background image

Neue Lektion ab 1.10.2021

Mit Corina Rüegge im Trainingscenter an der St.Gallerstasse 290, 9200 Gossau / SG


Corina Rüegge 

Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden zusammen und für mich gibt es kein Leben ohne Sie. Mittlerweile habe ich 5 pfotige Begleiter an meiner Seite.

Maybe (Staffordshire Bullterrier) Duffy (Australian Kelpie) Kewee (Zwergpudel) Sugar (Mischling) Naicca (Basenji)

2013 habe ich den FbA abgeschlossen und 2021 den Sporthundetrainer TKGS

 

In meiner Freizeit betreibe ich aktiv Hundesport.

Starte regelmässig an Begleithundeprüfungen, Agilitywettkämpfen und Hundemilitarys, und habe schon an mehreren Dogdance Turnieren, Spassport und Rally Obedience Prüfungen teilgenommen

Mein Grundsatz bei der Hundeerziehung ist, durch lernen mit Spass wird man ein perfektes Team!

 

Trainingsstunde mit Spass und Sport erziehen und beschäftigen

Spass: der Hund und Hundeführer sollen Freude am arbeiten haben

Sport: Es werden verschiedene Uebungen oder Geräte aus mehreren Hundesportarten eingebaut

Erziehen: es wird diszipliniert trainiert und über positive Verstärkung gearbeitet

 

Lektion / Info

Trainingsstunde  mit Spass und Sport erziehen und beschäftigen

Maximal 5 Teams

Freitag Nachmittag : 16.00-17.00 Uhr  

10er Abo à 250 CHF

Kontakt