decorative background image

Welpen und Junghunde - Gruppen Training  

Mit Laura Meier im Trainingscenter an der St.Gallerstasse 290, 9200 Gossau / SG


Ich bin Laura

…und ich bin verrückt nach Hunden seitdem ich denken kann. Zu mir gehört die sechsjährige Jack Russell Mix-Hündin Maya.

2018 ist Maya ganz unverhofft bei mir eingezogen und hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Von ihr habe ich gelernt, dass Hundeerziehung nicht aus Gehorsamkeits-übungen und langen Spaziergängen besteht. Sie hat mir gezeigt, wie vielschichtig die Bedürfnisse von Hunden sind und dass ich Mayas Verhalten nur auf eine faire Weise beeinflussen kann, wenn ich verstehe, welches Bedürfnis dahinterstehen.

Ich freue mich nun riesig, einige Schritte mit dir und deinem Hund gemeinsam gehen zu dürfen.

Welpenschule

Nutze diese Chance!

Nie wieder wird dein Hund so schnell und leicht lernen wie in den ersten Lebenswochen.

Für Ruhe, Selbstbewusstsein und Souveränität. Für Welpen bis 6 Monate und ihren sicheren Start in ein sozialverträgliches Leben. Nicht nur auf einer Hundewiese, sondern auch individuell in unserem Alltag.

Junghundekurs

Du hast es in der Hand!

Hunde sind nicht gerne allein, sondern begleiten ihre Menschen am liebsten überall hin.

Damit dies ohne Probleme möglich ist, sollte der geliebte Vierbeiner eine Portion Gelassenheit und den Grundgehorsam für das richtige Benehmen in der Öffentlichkeit beherrschen.

Lektion / Info

Welpenschule 

  • Donnerstag 11:00 - 11:45 / 17:30 - 18:15

Junghundekurs

  • Donnerstag 10:00 - 11:00

Ich Arbeite mit einer maximalen Anzahl von fünf Hunden pro Lektion oder Kurs 


Kosten 

  • Trainingsstunde à  50.00 CHF  
  • Trainingspaket à 10 Lektionen 480.00 CHF

Kontakt  

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung, nimm einfach mit mir rasch Kontakt auf. 

Pfotige Grüsse 

Laura